Mittwoch, 27. Februar 2013

Tagebuch Teil 2

Mein Tagebuch Teil 2

Hallo,es wird Zeit das ich mich mal wieder zu Wort melde. In den letzten Tagen hatte ich dazu einfach keine Zeit. Mittlerweile darf ich mich vollkommen frei auf dem Grundstück bewegen.
Da gibt es vieles zu entdecken und ich lasse mir alles von Angel,Benny und Sari zeigen. Hier gibt es einen großen Garten, indem ich sehr gerne mit den Anderen spiele. Am liebsten spiele ich mit Angel nachlaufen und ich muß mich, obwohl Angel so klein ist, verdammt anstrengen um da mitzukommen. Angel ist so verdammt wendig und schlägt Haken wie ein Hase. 



Auch mit Benny verstehe ich mich sehr gut.
er ist in meinem Alter und nicht mehr ganz so agil wie Angel. Er zeigt mir hier alles. Er zeigt mir die besten Verstecke hier und erklärt mir, welche von Sari und somit tabu für mich sind.
Nachdem er mir den ganzen Garten gezeigt hatte, forderte er mich auf mitzukommen, denn es gäbe noch viel mehr zu sehen.
    


Unterwegs zum hinteren Teil des Grundstücks legte ich erstmal an einem Sandhaufen eine kleine Pause ein. Hier kann man herrlich buddeln. Dann gings weiter. Es gibt noch einen kleinen Wald, dort kann man prima verstecken spielen.  Dazu kommen noch zwei weitere Wiesen, sodass wir hier alle genug Platz zum Laufen, Toben, Spielen und Verstecken haben.

Mein Pflegefrauchen habe ich sehr tief in mein Herz geschlossen. Ich folge ihr überall hin und sie versorgt mich nicht nur mit Futter und Leckerchen, sondern auch mit viel Streicheleinheiten. Besonders wenn ich abends auf dem Sofa bei ihr liege und verwönnt werde, vergesse ich ganz schnell die Zeit
im Tierheim und kann mich so richtig entspannen. Bei den Gassirunden lobt Frauchen mich immer.
 Sie sagt immer wieder das ich prima an der Leine gehe und es freut sie auch, dass ich stubenrein bin.


Ich lasse es mir jetzt hier richtig gutgehen, bis ich in mein endgültiges Zuhause vermittelt werde.
Frauchen hat mir versprochen, dass sie für mich eine ganz liebe Familie finden wird und ich mich bestimmt dort wohl fühlen werde.
So das war es jetzt wieder für heute und ich sage dann mal tschüss.

Ps. Noch mehr Bilder von mir findet ihr hier:
Meine Bilder