Dienstag, 23. April 2013

Tagebuch Teil 6






Hallo liebe Tagebuchleser,  leider mußte ich am Sonntag erfahren , dass ich nun doch nicht zu der netten Dame die ich kennen- und liebengelernt habe, ziehen darf. Wie wohl ich mich dort gefühlt habe,habt ihr ja im 5. Teil meines Tagebuchs an Hand der Fotos gesehen.

Nun sitze ich hier und habe um meine Zukunft Angst.
Ich klammere mich an mein Pflegefrauchen fest.
Sie hat mir aber leider erklärt, dass sie und viele andere Menschen, alles mögliche versucht haben, um den Verein umzustimmen.

Nun muß ich also zu einem Ehepaar nach Osnabrück,  dass ich nicht kenne und die mich niemals vorher besucht haben. Ob ich mit deren Hündin klarkomme weiß ich nicht und ich habe Angst,  dass ich dieses Ehepaar auch wieder verlassen muß, wenn es nicht so ist.
Was passiert dann mit mir?
Darf ich dann zu meinem jetzigen Pflegefrauchen zurück oder muß ich wieder zu fremden Menschen.

Ich bin vielleicht nur ein dummer Hund, aber   Gefühle    habe auch ich. Ich fühlte mich bedeutend wohler,  wenn ich zu dieser lieben Dame ziehen dürfte, als in eine ungewisse Zukunft.
Oft werde ich an Pflegefrauchen , an die liebe Dame und an die gemeinsam verbrachte Zeit zurückdenken.

Von Vereinen  und deren Verhalten,    Machtspielchen   zwischen Menschen usw. verstehe ich nichts. Pflegefrauchen sowie die liebe Dame haben dazu hier etwas geschrieben:

http://www.connys-pflegestelle.de/Aktuelles

Nun kommt auch noch Pflegefrauchen und sagt mir,  dass ich bereits morgen abgeholt werde.
Meine Hoffnung, dass ich die Leute aus Osnabrück doch noch vorher kennenlernen darf, haben sich daher nun auch in Luft aufgelöst.

Wie schon gesagt,  ich liege nun hier und schreie immer nur WARUM ? WARUM ? WARUM?
Aber keiner kann mir hierdrauf eine Antwort geben.

Ich weiß nicht,  ob ihr nochmal von mir hört und ich Danke Euch, dass ihr bis hierhin mich auf meinem Weg begleitet habt.

Euer zutiefst trauriger und  enttäuchter Bundas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen